02.05.2019

Vollautomatisch geschnitten, mit System verpackt

Die B. Heer AG entwickelt und produziert massgeschneiderte Verpackungslösungen, ihre Fertigung ist auf höchste Effizienz getrimmt. Es steckt System hinter dem Geschäftserfolg des Schweizer Verpackungsherstellers. Mit der Investition in ein hochautomatisiertes Board Handling System BHS150 von Zünd sichert sich Heer einen Wettbewerbsvorsprung in Sachen Leistungsfähigkeit auf industriellem Niveau…

+++ Hier geht es zum kompletten Artikel von ZÜND +++

23.04.2019

HEER verpackt eine 20m lange Presse. Destination: Irland

11.03.2019

The HEERanderthals & die verflixte Grill & Pool Challenge

Wir werden nominiert? Kein Problem! 😉 Wir bedanken uns bei der Firma Thermoplan AG und wünschen unseren Nominierten viel Erfolg bei der Challenge!

26.02.2019

Dank Mehrwegverpackungen die Umwelt schonen!

Sie sind auf der Suche nach ökologisch sinnvollen Mehrwegverpackungen? Dann sind wir der richtige Partner. Auch anspruchsvolle, ganz individuelle Lösungen entwickeln wir mit Ihnen zusammen.

 

17.01.2019

Heer Verpackungen eröffnet einen weiteren Standort in Lyss

10.12.2018

Wir wünschen Frohe Weihnachten…

27.09.2018

Unser digitaler Neuzugang im Maschinenpark…

HEER Verpackungen erweitert ihren Maschinenpark mit einem vollautomatischem Zünd Digital Cutter G3 XL 3200 mit Board Handling System (BHS 150). Eine bedeutende Investition in die digitale Zukunft.

24.09.2018

HEER Verpackungen feiert seinen 70-jährigen Geburtstag

Wir bedanken uns bei allen Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern, welche uns dieses Jubiläum ermöglichen.

02.09.2018

Erste Hilfe kann Leben retten!

Auch dieses Jahr wurden unsere Betriebssanitäter/innen erfolgreich durch die Firma JDMT Medical Services auf medizinische Notfallsituationen vorbereitet. Durch die fundierte und strukturierte Ausbildung sowie Wiederholungskurse profitieren alle unsere Mitarbeiter von kompetenter erster Hilfe im Notfall an allen unseren Standorten.

10.07.2018

Unser neuer LKW – für noch flexiblere Lieferungen!

 

Um unsere Kunden noch flexibler beliefern zu können, nimmt die Firma HEER Verpackungen einen weiteren LKW in Betrieb. Der LKW ist konzipiert für die Belieferung der Kunden in der unmittelbaren Umgebung.

08.07.2018

Unser Neuzugang im Maschinenpark – eine bedeutende Investition in die digitale Zukunft.

 

HEER Verpackungen erweitert ihren Maschinenpark mit einem vollautomatischem Zünd Digital Cutter G3 XL 3200 mit Board Handling System (BHS 150). Eine bedeutende Investition in die digitale Zukunft.

Die B. Heer AG mit Sitz in St. Gallen, erweitert ihre Produktionsanlagen am Standort Felben-Wellhausen um einen Zünd Digital Cutter G3 XL 3200 mit vollautomatischer Zu- und Abführung. Dadurch kann sowohl die Produktionskapazität wie auch die Profitabilität gesteigert werden und die Materialen können noch effizienter verarbeitet werden. Die B. Heer AG entwickelt und produziert Verpackungslösungen aus Holz, Wellpappe und Schaumstoff für Konsum- und Investitionsgüter.

24.05.2018

HEER Verpackungen im Theater

Das Bühnenbild der Oper «IL PIRATA» von Vincenzo Bellini im Theater St. Gallen wurde mit Kisten der Firma HEER Verpackungen erstellt.

29.03.2018

Das Team von Heer Verpackungen wünscht Frohe Ostern

05.01.2018

Weitere HOMAG Plattenaufteilungsanlage in Betrieb genommen

Die Firma HEER Verpackungen konnte in den letzten Wochen eine weitere Plattenaufteilungsanlage der Firma HOMAG in Betrieb nehmen. Dies ermöglicht es uns, unsere Kunden noch flexibler und rascher mit Verpackungen beliefern zu können.

18.12.2017

MERRY X-Mas!

15.09.2017

HEER Verpackungen von Georg Fischer erneut ausgezeichnet

 

Bereits zum zweiten Mal wurde die Firma HEER Verpackungen von Georg Fischer Machining Solutions als einer der weltweit besten Supplier ausgezeichnet. Wir freuen uns ausserordentlich über diese Anerkennung!

25.08.2017

HEER Verpackungen wird zur Filmkulisse…

24.08.2017

Es wird wild – Heer gratuliert dem Wildpark!

2017 feiert der Wildpark Peter und Paul in St. Gallen seinen 125. Geburtstag. Zu diesem Anlass schenkt die Firma HEER Verpackungen dem Wildpark zwei nachgebaute Transportkisten. Damit lässt es sich erahnen, wie sich die Steinböcke fühlen mussten, als sie vor über 100 Jahren zum Ort der Wiederansiedlung transportiert wurden.

 

20.06.2017

Logistik pur – Unsere Spedi-Box 2.0

29.05.2017

INPRO Meeting 2017 – Switzerland


Vom 23. bis 26. Mai fand das jährliche INPRO Meeting (International Network of Export Packers) unter unserer Führung in der Schweiz statt. Gemeinsam entwickelten wir mit unseren weltweiten Partnern die Zusammenarbeit weiter um unseren Kunden eine internationale Dienstleistung anbieten zu können.
Heer & Tailleur AG ist ein Gründungsmitglied und vertritt die Schweiz seit 1960 in der INPRO.
www.inprogroup.com

 

 

19.04.2017

Heer Verpackungen verpackt einen Flugzeugflügel

Flugzeugtraeger

03.04.2017

HEER Verpackungen wünscht Frohe Ostern

osternheer

23.03.2017

Anspruchsvolle Mehrwegverpackung – Individuell für unsere Kunden

Anspruchsvolle_Mehrwegverpackung

02.12.2016

Wir sind umgezogen: von Lyss nach Lyss

lyss

Nach lediglich sieben Monaten Bauzeit konnten wir am 1. Dezember 2016 unseren neuen Verpackungsbetrieb in Lyss beziehen. Unser Standort verfügt über Krankapazitäten bis 30 Tonnen und Staplerkapazitäten bis 16 Tonnen.
Unser Team berät Sie gerne in sämtlichen Verpackungsfragen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Sie finden uns neu an der Südstrasse 29 in 3250 Lyss

Telefonisch erreichen Sie uns neu unter 032 531 50 60.

28.09.2016

Unser Neubau in Lyss schreitet voran

lyss

 

… und ist bald bezugsbereit.
Unsere Adresse in Lyss:
Heer Verpackungen
Südstrasse 29
3250 Lyss